The Ower Domain!

Hier findet ihr News und Informationen zu den Geschichten aus dem Universum von "Die Legende von Relsh" sowie einiger Kurzgeschichten von mir.

Ihr möchtet gerne Kontakt mit mir aufnehmen? Erreichen könnt ihr mich ganz klassisch per E-Mail unter f.auer@ower.de.

Blog & News

Eine Kurzgeschichte!

Geschrieben am: 2015-03-14 von docower

Ein Roman ist eine langwierige Sache - man schreibt, korrigiert, und bis die dreihundert Seiten geschrieben sind, die man anpeilt, vergehen eher Jahre als Wochen oder Monate.

Als Geschichtenschreiber ist es deshalb schön, wenn man einmal auch in eine andere Welt abtauchen kann. Aus diesem Grund habe ich eine Kurzgeschichte geschrieben. Diese Geschichte ist ein kleines Märchen über ein Mädchen, das aus einem Blumentopf stieg.

Die Geschichte kann natürlich wieder kostenlos heruntergeladen werden und steht als PDF-Datei sowie als eBook zur Verfügung:

Hier klicken.

Neueste Beiträge ansehen