The Ower Domain!

Hier findet ihr News und Informationen zu den Geschichten aus dem Universum von "Die Legende von Relsh" sowie einiger Kurzgeschichten von mir.

Ihr möchtet gerne Kontakt mit mir aufnehmen? Erreichen könnt ihr mich ganz klassisch per E-Mail unter f.auer@ower.de.

Blog & News

Wie geht's denn jetzt weiter?

Geschrieben am: 2015-10-15 von docower

Nach einigen Umbautätigkeiten im Kern dieser Website kann ich nun endlich einigermaßen vernünftig ein Weblog betreiben. Dieses dreht sich natürlich weiterhin um meine Tätigkeit als Autor.

Gerade bin ich dabei, an einer besonderen Aktion für das nächste Buch zu arbeiten - wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann könnt ihr selbst Charaktere für meine nächste Geschichte einreichen. Konkret bedeutet das: Ihr sagt mir, wen ihr gerne in meiner nächsten Geschichte haben wollt und ich mache euch einen Vorschlag, welche Hintergrundgeschichte dieser Charakter haben kann. Details und Bedingungen dieser Aktion folgen noch.

Ansonsten bin ich einigen Autorengruppen bei Facebook beigetreten und konnte mich auch schon mit einigen Gleichgesinnten austauschen.

Mein Ziel ist es, schöne Geschichten für euch zu schreiben. Wenn ihr eine Geschichte von mir lest und dabei die Zeit etwas vergessen könnt, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Ansonsten kann ich euch natürlich immer nur animieren, in die Geschichten-Ecke dieser Seite hier zu schauen, wenn ihr noch eine meiner Kurzgeschichten oder eines meiner Bücher nicht gelesen habt :)

Neueste Beiträge ansehen