The Ower Domain!

Hier findet ihr News und Informationen zu den Geschichten aus dem Universum von "Die Legende von Relsh" sowie einiger Kurzgeschichten von mir.

Ihr möchtet gerne Kontakt mit mir aufnehmen? Erreichen könnt ihr mich ganz klassisch per E-Mail unter f.auer@ower.de.

Blog & News

Offline

Geschrieben am: 2016-01-01 von docower

Soeben habe ich die Download-Links der Geschichten "Am Fuße der Weltenesche" und "In den Zweigen der Weltenesche" abgeschaltet und die Bücher auch bei Amazon offline genommen.

Aber keine Sorge - ich bin nicht dem Wahn der Selbstzweifel verfallen und will nun alles ungeschehen machen. In meinem letzten Beitrag habe ich es angerissen - man entwickelt sich weiter und meine Geschichten lesen sich immer besser. Mittlerweile merke ich, wie ungelenk insbesondere "Am Fuße der Weltenesche" teilweise war. Und genau da möchte ich ansetzen. Wenn ich das dritte Buch der Reihe fertig gestellt habe, werde ich die anderen beiden Bücher noch einmal deutlich überarbeiten und geschmeidiger formulieren.

Das alles sollte auch noch 2016 machbar sein. In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr und bleibt dran, ich werde Euch weiterhin mit Informationen versorgen. Damit nicht immer alles was ich schreibe trockener Monolog ist wird's demnächst auch mehr Artworks geben.

Neueste Beiträge ansehen