The Ower Domain!

Hier findet ihr News und Informationen zu den Geschichten aus dem Universum von "Die Legende von Relsh" sowie einiger Kurzgeschichten von mir.

Ihr möchtet gerne Kontakt mit mir aufnehmen? Erreichen könnt ihr mich ganz klassisch per E-Mail unter f.auer@ower.de.

Blog & News

Nur das Blog bleibt

Geschrieben am: 2018-04-06 von DocOwer

Wer mich bisher auf Facebook als Freund hatte oder mir auf Instagram gefolgt ist, wird bemerkt haben dass ich meine Accounts dort entfernt habe. Zusammen mit Twitter und Imgur habe ich de facto alle Social Media Kanäle gelöscht.

Das hatte ich mir schon länger vorgenommen, da ich meinen Fokus auf meine eigenen Webprojekte setzen möchte. Von daher werden viele der Dinge, die ich immer mal wieder auf Facebook geschrieben habe, hier zu finden sein.

Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, könnt ihr das unter meiner E-Mail-Adresse f.auer@ower.de gerne tun. Wer mich näher kennt hat auch meine Telefonnummer (die sich seit 2009 nicht geändert hat) und kann mich dort erreichen.

Direktlink zum Beitrag


Bücher und websites

Geschrieben am: 2018-01-12 von DocOwer

Ein kleiner Hinweis, weil hier ja ansonten nichts passiert :) Ich habe meine Bücher an verschiedene Verlage gegeben, allesamt mit negativem Feedback. Zumindest fast, ein kleiner Verlag hört sich bisher noch ganz gut an, wir werden es sehen. Ich werde euch - also diejenigen, die hier mitlesen - auf jeden Fall noch Bescheid geben, was passiert!

Als weitere Neuerung steht meine site www.rpg-o-mania.com nach vielen Jahren wieder online zur Verfügung.

Direktlink zum Beitrag


Alles bleibt anders

Geschrieben am: 2017-03-07 von DocOwer

Wenn man sich die Beiträge meines Blogs so ansieht, so hat sich in den vergangenen Jahren viel getan. Und viel hat sich geändert.

Aus dem Mythos Weltenesche wurde die Legende von Relsh. Ein kleines Webcomic wurde geschrieben, um eine kleine Nebengeschichte zu erzählen. Und nun findet der aufmerksame Leser dieses Comic nicht mehr, und die Website unter www.relsh.de sieht nun völlig anders aus.

Was ist geschehen Wie angekündigt, wurden die Bücher noch einmal Korrektur gelesen und redigiert. Ich bin mutig und wage zu sagen dass sie nun wirklich lesbar sind und keine störenden Fehler und Logik-Lücken mehr in den Geschichten sind. Der Lesefluss (und hoffentlich auch Lesegenuss!) sollte ungetrübt sein. Nun werde ich es einmal versuchen und bei einigen Verlagen die Idee um die Legende von Relsh vorschlagen. Sollte niemand die Idee interessant genug finden, dann werde ich das Buch versuchen selbst auf irgendeine Art zu veröffentlichen.

Was wurde aus Roanne? Das Succubus-Mädchen, welche euch in der kurzen Geschichte Anfang des Jahres begleitet hatte, ist natürlich nicht verloren und nicht aufgegeben. Aus Roanne wird eine eigene Geschichte, die in der Zukunft veröffentlicht werden wird.

Nun geht es also in die heiße Phase. Wir werden sehen, was aus der Legende von Relsh wird. Ich werde mein Bestes geben um die Geschichte auf irgendeine Weise zu veröffentlichen. Sobald jemand sie liest und etwas Freude dabei hat und in die Welt eintauchen kann, habe ich das Ziel erfüllt.

Demnächst wird es jedenfalls noch häufiger Updates geben!

Direktlink zum Beitrag



Ältere Beiträge