The Ower Domain!

Hier findet ihr News und Informationen zu den Geschichten aus dem Universum von "Die Legende von Relsh" sowie einiger Kurzgeschichten von mir.

Ihr möchtet gerne Kontakt mit mir aufnehmen? Erreichen könnt ihr mich ganz klassisch per E-Mail unter f.auer@ower.de.

Blog & News

Ahem

Geschrieben am: 2019-02-12 von DocOwer

*Klopft aufs Mikrofon* Ist hier noch jemand? Hallo?

Na gut. Wer soll das hier auch noch finden. Versteckt hinter einem "Legacy"-Button, in den Niederungen des Internets.

Jedenfalls, wie ihr bemerkt habt, hier ist alles tot. Es hat sich alles geändert in der Internetlandschaft von Florian Auer.

Die Kurzgeschichten gibt es jetzt auch auf relsh.de, und rpg-o-mania blüht wie eh und je.

Trotzdem, diese gute alte Website von 2012 bleibt. Und es kommen irgendwann auch noch andere alte ower.des dazu. Und vielleicht mehr.

Diejenige Person, die diesen Blogbeitrag sieht und mir unter docower@googlemail.de als erstes schreibt, bekommt von mir eine persönliche digitale Fleißkarte!

Direktlink zum Beitrag


Nur das Blog bleibt

Geschrieben am: 2018-04-06 von DocOwer

Wer mich bisher auf Facebook als Freund hatte oder mir auf Instagram gefolgt ist, wird bemerkt haben dass ich meine Accounts dort entfernt habe. Zusammen mit Twitter und Imgur habe ich de facto alle Social Media Kanäle gelöscht.

Das hatte ich mir schon länger vorgenommen, da ich meinen Fokus auf meine eigenen Webprojekte setzen möchte. Von daher werden viele der Dinge, die ich immer mal wieder auf Facebook geschrieben habe, hier zu finden sein.

Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, könnt ihr das unter meiner E-Mail-Adresse f.auer@ower.de gerne tun. Wer mich näher kennt hat auch meine Telefonnummer (die sich seit 2009 nicht geändert hat) und kann mich dort erreichen.

Direktlink zum Beitrag


Bücher und websites

Geschrieben am: 2018-01-12 von DocOwer

Ein kleiner Hinweis, weil hier ja ansonten nichts passiert :) Ich habe meine Bücher an verschiedene Verlage gegeben, allesamt mit negativem Feedback. Zumindest fast, ein kleiner Verlag hört sich bisher noch ganz gut an, wir werden es sehen. Ich werde euch - also diejenigen, die hier mitlesen - auf jeden Fall noch Bescheid geben, was passiert!

Als weitere Neuerung steht meine site www.rpg-o-mania.com nach vielen Jahren wieder online zur Verfügung.

Direktlink zum Beitrag



Ältere Beiträge